Sponsoren

Ein Verein lebt wesentlich von seinen Mitgliedern, deren Engagement und Begeisterung. Umso mehr schätzen wir die vielen Sponsoren und Gönner, die mit ihrer Unterstützung dafür sorgen, dass ein aktives Vereinsleben möglich ist. Nur dem großzügigen Engagement und der freundschaftlichen Verbundenheit mit regionalen Partnern ist es zu verdanken, dass unsere vereinsarbeit weiter gestärkt werden kann und immer wieder Hervorragendes geleistet wird.

Wir sagen daher allen Unterstützern ein herzliches Dankeschön und sind stolz darauf, tolle Partner und Sponsoren an unserer Seite zu wissen.

TERMINE 2020

aus da Gmoa

Liebe Mitglieder und Freunde des

König-Ludwig-Vereins

Leider macht die Corona-Pandemie es uns allen nicht leicht in diesen Tagen und Wochen. Viele Veranstaltungen sind gestrichen oder auf einen späteren Zeitpunkt verschoben worden. Nur langsam nimmt das "normale" Leben wieder Fahrt auf. In dieser schwierigen Zeit ist es sehr wichtig zusammen zuhalten, die hei-mischen Geschäfte zu unter-stützen und Loyalität gegenüber unseren älteren oder kranken Mitbürgern zu zeigen.

Bleibt alle besonnen und vor allem:

Bleibt´s gsund!

2020 © König-Ludwig-Verein Emertsham e. v.